Der großzügige Seminarraum im Hotel Der Kaiserhof in Ried mit Beamer und heller Deckenbeleuchtung
Buchen

Unabhängige Bewertungen der Seminare im Hotel Der Kaiserhof in Ried

So bewerten Business-Gäste ihre Tagung in Ried in Oberösterreich

Sie haben an einer Veranstaltung im Hotel Der Kaiserhof teilgenommen? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen und das Hotel Der Kaiserhof bewerten.

Das sagen unsere Gäste

Sehr schönes Hotel mitten in Ried! Große Zimmer, alles sauber und supernettes Personal! Frühstück besticht durch große Auswahl! Top

Zimmer 5,0
Service 5,0
Lage 5,0
Highlights des Hotels: Ruhig

5/5 Geschäftsreise ❘ Paare

Ich war jetzt zum 2. Mal im Kaiserhof und bin begeistert! Der späte CheckIn war nach Ankündigung absolut unkompliziert, ich konnte sogar noch einen Saunadurchgang genießen und habe mich sehr gefreut, dass meine Wünsche bzgl. des Zimmers berücksichtigt wurden! Das Frühstück war köstlich und alle Mitarbeiterinnen sind engagiert und freundlich! Man fühlt sich willkommen. Ich kann den Kaiserhof jedenfalls empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

Zimmer 5,0
Service 5,0
Lage 5,0

5/5 Alleinreisende

Top Hotel mit guten Betten
Das Frühstück war der Hammer; so viele gute Sachen

Zimmer 5,0
Service 5,0
Lage 5,0

5/5

Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer und sehr reichhaltiges Morgenbuffet. Das Personal und die Führung des Hauses perfekt. Danke für die Gastfreundlichkeit.
Gruss aus der Schweiz

Zimmer 5,0
Service 5,0
Lage 5,0

5/5 Brigitta und Max

Dieses Hotel in Ried ist absolut zu empfehlen, wenn man einen rundum entspannten Hotelaufenthalt sucht und in 2 Minuten zu Fuß in der City sein möchte.
Viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Ein hoteleigener Parkplatz steht zur Verfügung.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und ausgestattet mit Safe und Minibar.
Es gibt einen Wellnessbereich.
Das Frühstück in Form eines Buffets lässt absolut keine Wünsche offen: Kaffeespezialitäten, Wurst, Käse, Obst, Kuchen, Säfte etc. sehr leckerer Cappuccino.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

5/5